Home Aktuelles Die Schule Angebot Lehrer Klassen Beratung

Handballschwerpunktwoche mit 2 Schulmeisterschaften!

Am Dienstag den 13.12.2016 fand in Viktring die Vorrunde des Minihandball Schulcups statt. Das BRG Feldkirchen nahm mit 2 Burschenteams und einem Mädlsteam teil.


Eine Burschenmannschaft gewann souverän alle Spiele. Auch das Mädchenteam konnte alle Spiele gewinnen. Das zweite Burschenteam hatte leider Pech mit der Gruppenzuteilung und musste gegen zwei übermächtige Gegner antreten. Das letzte Spiel gegen die Jungs aus Spittal konnte lange offen gehalten werden. Schlussendlich wurde das Spiel jedoch knapp verloren. Nicht die Köpfe hängen lassen und weiterüben. Zusätzliche Möglichkeiten zum Üben gibt es übrigens immer am Mittwoch von 16:40 bis 18:00. Bei Interesse bitte Mag. Klautzer oder Mag. Verderber kontaktieren.

Am Mittwoch den 14.12.2016 standen wieder 2 Teams vom BRG Feldkirchen in der Handballhalle. Das Burschen- und Mädchenteam der Oberstufe versuchte bei den Kärntner Meisterschaften Medaillen zu erringen.
Um den Sieg konnten wir leider nicht mitreden, dafür waren die gegnerischen Teams mit zu vielen VereinsspielerInnen gespickt.
Die Mädls konnten sich den 3. Platz sichern. Bei den Burschen konnte der 4. Platz erreicht werden, nachdem im Halbfinale das Spiel gegen den späteren Zweiten (BRG Lerchenfeld) lange Zeit offen gehalten werden konnte.
Gratulation an alle SportlerInnen!

Mag. Philip Verderber

Bilder Handball Mini

Bilder Handball Oberstufe

< Zurück

Aktuelles Termine Kopierkosten 2017 Reifeprüfung Presseberichte Schwarzes Brett Moodle


BRG-Feldkirchen
9560 Flurweg 3
Tel: 04276 50 84
Fax: 04276 50 84 - 20
E-Mail: brg-feldk@lsr-ktn.gv.at
IBAN:
AT34 0100 0000 0543 0204
ATU: 42535306

Sekretariat:
7:15 bis 13:00 Uhr
Tel: 04276 50 84

Konferenzzimmer:
Tel: 04276 50 84 - 114

Nachmittagsbetreuung:
Tel: 0664 88 62 03 06