Home Aktuelles Die Schule Angebot Lehrer Klassen Beratung

Cross Country Bezirksmeisterschaft

Mit 55 SchülerInnen nahmen wir an den Meisterschaften teil, die bei schönem Wetter am Flatschacher See durchgeführt wurden.

Die Wettkämpfe rund um das Team von Gerhard Wernig und Karl Winkler wurden bestens organisiert und von den KollegInnen aus den Bezirksschulen in guter Kooperation durchgeführt. Die SchülerInnen des BRG wurden von Mag. Sonja Käfer, Mag. Carolin Primus und Mag. Alexander Kröll betreut.

Folgende Plätze konnten von den Mannschaften und in der Einzelwertung errungen werden:

Mannschaft

0 weiblich: 4. Platz
0 männlich: 2. Platz
I männlich: 1. Platz
II weiblich: 1. Platz
II männlich: 2. Platz

Einzelwertung 1. – 3. Platz

1. Platz: Kmety Hanna / Schaffer David
2. Platz: Jesche Helena / Gratzer Bernadette / Altmann Michael
3. Platz: Treffner Marina / Pirker Olivia

Die Mädchen und Burschen konnten durchwegs gute Leistungen erzielen und es gelang zwei Mannschaften, sich für die Landesmeisterschaften Cross Country zu qualifizieren:

Mannschaft männlich I (Oprea Paul, Pacher Alfredo, Pils Felix, Timmerer-Maier Eduard, Pechmann Marco)
Mannschaft weiblich II (Kmety Hanna, Gratzer Bernadette, Pirker Olivia, Steinwender Elena, Natmessnig Magdalena)

Da die Sieger der Gruppe männlich II, HAK Feldkirchen, nicht fahren konnten, rückte die Mannschaft des BRG auf und vertrat den Bezirk bei den Landesmeisterschaften.
Mannschaft männlich II (Schaffer David, Stromberger Erwin, Bilandzija Adriano, Hermann Lukas, Maier Raphael)
Leider mussten sowohl die Mannschaft weiblich II als auch einige andere Schüler wegen schulischer Termine die Teilnahme absagen und wurden durch kurzfristig eingesprungene Wettkämpfer ersetzt.

Mag. Sonja Käfer, Mag. Carolin Primus

weitere Bilder

 

< Zurück

Aktuelles Termine Kopierkosten 2017 Reifeprüfung Presseberichte Schwarzes Brett Moodle


BRG-Feldkirchen
9560 Flurweg 3
Tel: 04276 50 84
Fax: 04276 50 84 - 20
E-Mail: brg-feldk@lsr-ktn.gv.at
IBAN:
AT34 0100 0000 0543 0204
ATU: 42535306

Sekretariat:
7:15 bis 13:00 Uhr
Tel: 04276 50 84

Konferenzzimmer:
Tel: 04276 50 84 - 114

Nachmittagsbetreuung:
Tel: 0664 88 62 03 06